Gutes aus Stahl seit 25 Jahren

Bereits seit 1992 ist Stahl unsere große Leidenschaft und darauf können Sie bauen. Von der Planung bis zur Montage übernehmen wir komplexe Aufträge in den Bereichen Hallen- und Stahlbau und haben uns zugleich zum Spezialisten für technologischen Stahlbau in der Chemieindustrie entwickelt.

Um Kunden ein lukratives und breites Leistungsspektrum aus einer Hand bieten zu können, erweitern wir kontinuierlich unsere Geschäftsfelder. Daher gehören nicht zuletzt Apparategerüste und Wartungsbühnen sowie die Konzeption und Installation von Photovoltaik-Anlagen zu unserem Angebot.

Erstklassig qualifizierte Mitarbeiter, marktgerechte Zertifizierungen und Zulassungen sowie über eintausend fertiggestellte Stahlhallen sind dabei nur Belege, dass sich unsere hohen Ansprüche und die Kundenwünsche in vollem Umfang in unseren Produkten niederschlagen.

Damit sich daran nichts ändert, fördern wir durch intensive Ausbildungsaktivitäten die Fachleute von morgen und modernisieren kontinuierlich unsere Technologie. Nur so stellen wir sicher, dass unsere Philosophie weiterlebt und sie auch künftig auf uns stahlfest bauen können.


2906, 2017

Website in neuem Design

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum haben wir unseren Internetauftritt komplett überarbeitet und diesen für Sie noch bedienerfreundlicher, ansprechender und informativer gestaltet. Ob aktuelle Unternehmensneuigkeiten, Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder zu passenden Ansprechpartnern – all [...]

304, 2017

Die neue Bohrsägeanlage ist da!

An unserem Produktionsstandort Eislebener Straße wurde heute eine 13 Jahre alte Bohrsäganlage durch eine moderne Bohrmaschine der neusten Generation ersetzt. Folgende Verbesserungen bringt uns die neue Maschine: - Fräsen von Langlöchern - Vollhartmetallbohrer sind 40% [...]

Produktionsoptimierung und Entwicklung von Stahlhallensystemen

Förderprogramm: Gewährung von Zuwendungen zur Beschäftigung von Innovationsassistenten im Land Sachsen-Anhalt

Bezeichnung des Vorhabens: Produktionsoptimierung und Entwicklung von Stahlhallensystemen

Zeitraum: 01.10.2015 bis 30.09.2017